Softwareentwickler (w/m) im Bereich Energiemesstechnik

DIgSILENT GmbH

Dresden

Dresden

Softwareentwickler (w/m)
im Bereich Energiemesstechnik DIgSILENT GmbH Dresden aktive Rolle im Entwicklungsprozess von PowerFactory Monitor; Entwicklung von Softwarealgorithmen im Bereich Power Quality und Energiemesstechnik sowie den zugehörigen Kommunikationsprotokollen.

Softwareentwickler (w/m) Im Bereich Energiemesstechnik Standort: Dresden Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Software Zur Simulation Von Energieversorgungssystemen Als Global Player Mit Den Vorzügen Eines Mittelständischen Unternehmens Sind Wir Mit Niederlassungen In 7 Ländern Vertreten Unsere Simulationssoftware Powerfactory Kommt In über 120 Ländern Zum Einsatz Powerfactory Monitor Ist Ein Multifunktionales System Zur überwachung Des Dynami­schen Verhaltens von Energieversorgungsnetzen Es Integriert Die Funktionen Eines Störschreibers Mit Dem Monitoring von Transienten Vorgängen Einschließlich Der über­wachung Von Netzanschlussbe­dingungen  Ihre Aufgaben Bei Uns:   Aktive Rolle Im Entwicklungsprozess Von Powerfactory Monitor Entwicklung Von Softwarealgorithmen Im  Bereich Power Quality Und energiemess­technik sowie Den Zugehörigen  Kommunikationsprotokollen Ihre Aufgaben Umfassen Den Gesamten Entwicklungsprozess Von Der Analyse über Das Design Und Die Spezifikation Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung Unterstützung Unserer Anwendungs­ingenieure bei Der Kundenbetreuung   Ihre Benefits:   Herausfordernde Aufgaben Und Entfaltungs­möglichkeiten In Einem Innovativen Unabhängigen Und International tätigen Unternehmen Individuelle Weiterentwicklung In Fach- Und Führungslaufbahnen Eigenverantwortung Und Gestaltungs­spielraum in Der Entwicklung Von Powerfactory monitor Festanstellung Und Betriebliche Zusatzleistungen Aufbau Von Spezial- Und Expertenwissen In Zukunftsträchtigen Fachgebieten  ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Der Technischen Informatik Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbaren Fachrichtungen Erste Berufserfahrung Als Software­entwickler Von Vorteil Praktische Erfahrung Und Kenntnisse In C++/c#/ Java Signalverarbeitung Multithreading Ethernetpro­tokolle und Windows Embedded Sind ihnen Bekannt An Alle Aufgaben Gehen Sie Analytisch Strukturiert Und Eigenständig Heran Sie Beherrschen Die Englische Und Deutsche Sprache In Wort Und Schrift     Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Unter Kennziffer  It015  An Jobs@de   Wir Freuen Uns Auf Sie       Ihr Ansprechpartner: Christian Vogt Tel: 07072 9168-0 Jetzt Bewerben Gmbh - Heinrich-hertz-straße 9 - 72810 Gomaringen Wwwde Softwareentwickler Energiemesstechnik Energieversorgung PowerFactory Monitor Informatik Elektrotechnik Mechatronik Java Windows Embedded Anwendungsingenieur Software Messtechnik Dresden Sachsen Chemnitz Softwareentwickler (w/m)
Im Bereich Energiemesstechnik Aktive Rolle Im Entwicklungsprozess Von PowerFactory Monitor Entwicklung Von Softwarealgorithmen Im Bereich Power Quality Und Energiemesstechnik Sowie Den Zugehörigen Kommunikationsprotokollen Dresden Softwareentwickler Energiemesstechnik Energieversorgung PowerFactory Monitor Informatik Elektrotechnik Mechatronik Java Windows Embedded Anwendungsingenieur Software Messtechnik Dresden Sachsen Chemnitz

Diplom-Informatiker (w/m)
   DIgSILENT GmbH (Dresden)

Softwareentwickler J2EE / C++ (m/w)
   DIgSILENT GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler / Datenbank-Experte (m/w)
   DIgSILENT GmbH (Gomaringen)

Leiter Finanzwesen (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Truchtelfingen)